2.042 3

Nijole Brücker


kostenloses Benutzerkonto, Hagen

Die Reihe nach

Viele Leute fanden das Bild faszinierend. Konten aber nicht sagen warumMöchte Gerne Euere Meinung Hören (Lesen)
Aufgenommen habe ich das bild auf der Photokina.Keinen besonderer Einstellungen
Enschuldigung für schreibfehler-ich bin eine Litauerin

Kommentare 3

  • Nijole Brücker 29. November 2004, 6:52

    Hallo, Peter
    Danke für Deine Anmerkung
    Da hast Du Recht. Das Bild Wirkt dreidimensional.
    Obwohl Fussbodenfarbe verdirbt alles
  • Peter Hildebrand. 29. November 2004, 6:36

    Hallo Nijole,
    ich denke, die Farben sind es nicht alleine, sondern es ist zusätzlich die Wirkung von Licht und Schatten die das Bild ausmacht. Dadurch wirkt das Bild sehr plastisch und erhält Tiefe.
    viele Grüße, Peter
  • Klaus W. Kuck 24. November 2004, 1:19

    Hi Nijole,
    ich denke es sind die Farben, die diese Aufnahme ausmachen. Ist schon eine grelle Farbe, allerdings passt der Fußboden nicht so ganz zum Ambiente.
    Gruß
    Klaus