Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nijole Brücker


Free Mitglied, Hagen

Der Schrei

Leider,Ist das bild unscharf (falsche Kamera)Trozdem finde ich es Emotionenreich

Kommentare 4

  • Sara Peterhans 16. Oktober 2004, 23:44

    Das war kein Angriff! Ich kann nur keine Unschärfe sehen, es ist scharf, aber dunkel. Und es ist kein Wildlife, etwas EBV und es ist ein hammer Foto.
  • Nijole Brücker 16. Oktober 2004, 19:05

    Liebe Sara,
    Du hast ja sooo Recht-Der Vogel ist zu dunkel-fotografiert gegen Licht.Von greif kanst Du nix sehen, weil der Wüstenbussard landet.Ich fotografiera auch was MIch bevegt
  • Sara Peterhans 16. Oktober 2004, 13:34

    Ehm unschärfe?? Ich seh nix vom greif! Es ist sooo dunkel. Ausserdem ist es kein wildlebendes Exemplar.
  • Jule K. 16. Oktober 2004, 12:33

    Ein wunderschöner junger Harris Hawk(wüstenbussard)!!!
    Sehtr schön in szene gesetzt,trotz der unschärfe!Klasse foto!!!!!!!!
    LG
    julia