Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Regenbogenforelle..

Die Regenbogenforelle..

1.227 9

Die Regenbogenforelle..

schwamm an der Abbruchkante eine Weile neben uns her.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23
Datum:27.05.2005 um 09:38:34
Blende: f 5,6 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/160 s Programm: M - Manuell Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert


Kommentare 9

  • Karl H 3. Juni 2005, 17:31

    Sehr schön *Magen knurr*

    lg Karl
  • Ike B. 3. Juni 2005, 10:49

    Schöne Aufnahme, Bildaufteilung und Schärfe stimmen, bis auf den Kopf der Forelle.....
    Auch Licht ist klasse.
    LG
    Ike
  • Ludwig Luger 3. Juni 2005, 10:00

    Sehr gutes Fischportrait. Mit Süsswasserexemplaren kann ich leider nicht dienen, - ich habe keine Taucherfahrung in den 'heimischen' Gewässern
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • MRs Baking and Cooking 3. Juni 2005, 8:03

    Hallo Heiner,
    ein Prachtexemplar von einer Forelle.
    Sehr gut in Szene gesetzt mit dem grünen Felsen
    im Vordergund und dem Licht von oben.
    Gefällt mir.
    Grüße Marion
  • Wolfgang Dürr 3. Juni 2005, 0:00

    @ Arndt:
    In Hemmoor gibt es eine Zuchtstation für Fische. Ab und zu büxen mal welche durch die Abtrennungen aus. Deswegen gibt es im Tauchbereich überhaupt Fische. Da Hemmorr durchgehend übervölkert ist mit Tauchern, haben sich die Fische daran gewöhnt und sehen keinen Feind in den Tauchern.
    Aber nun zum Bild: Sehr gut gelungene Aufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Ingrid Hansen 2. Juni 2005, 23:17

    Mir geht es wie Arndt, bisher habe ich Forellen nur total scheu erlebt. Warst Du so dicht dran oder ist es ein Ausschnitt?
    Sieht sehr schön aus mit dem silbrigen Glanz.
    LG Ingrid
  • Patrick Ess 2. Juni 2005, 20:36

    wow,sehr schön die forelle!
    Sind da noch Lichtspiegelungen von der Oberfläche am Kopf?
    Gefällt mir super,Klasse Foto!

    Gruss Patrick
  • Norbert. Arndt 2. Juni 2005, 20:27

    Ich habe gedacht, dass sie sofort weg schwimmen, wenn sie einen Taucher sehen.
    Wieder dazu gelernt!
    Gruß Norbert
  • Alexandra Schmidt 2. Juni 2005, 20:10

    uih die blickt schon grimmig die Forelle ;-)), aber sie glitzert schön, sehr gut erwischt !
    Gruß, Alexandra