Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Geteilte Welten

Unter Wasser die abgestorbenen Bäumen und von Ufer die Vegetation im Spiegelbild des See, ergeben durch das milchig-trübe Wasser des Kreidesees ein impressionistisches Bild.

Kamera: OLYMPUS C8080WZ mit WW Konverter im PT 23

Datum:28.05.2005 um 06:15:44
Blende: f 4,0 ISO-Wert: 100
Belichtungszeit: 1/100 s Programm: M - Manuell Meßmodus: Multisegment
Blitz:Sea&Sea 50+60 TTL gesteuert


MIT DIESEM BILD VERABSCHIEDE ICH MICH FÜR EIN PAAR TAGE, URLAUB MUSS AUCH MAL SEIN!

Kommentare 13

  • Lila 24. Juni 2014, 12:13

    toll aufgenommen !!!
    L.G. Lila
  • Klaus-Peter Netzel 8. Juni 2005, 17:42

    Hallo Heiner,
    wiedermal was Süßwässriges von Dir. Bist wieder im Flachwasser getümpelt. Mich treibt es mit der UW-Kamera eigentlich auch nur in den 6m - 2m Bereich. Solche Unterwasserlandschaften werden viel zu wenig gezeigt. LG Klaus-Peter
  • Michael Freese 7. Juni 2005, 23:06

    ich wollte auch gerade schreiben: irgendwie gruselig!
    interessante aufnahme, farblich ein genuss.
    lg
    michael
  • BillaBella 3. Juni 2005, 23:01

    Hallo,
    gefällt mir total gut das Foto.
    Hat was gruseliges ;-)
    LG
    Andrea
  • Jens Stad 3. Juni 2005, 19:33

    Ich habe selbst ein Bild http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/462388/display/2921579 hier eingestellt und weiß wie schwierig die Aufnahme bei den Bedingungen sind. Allerdings kannst Du noch versuchen nicht gegen das Licht zu fotografieren, um das Bild noch etwas zu optimieren.

    bye Jens
  • Sylvia Grau 3. Juni 2005, 11:57

    Hallo Heiner
    Da wünsche ich dir einen schönen Urlaub mit viel Sonnenschein. :-))
    Dein Foto gefällt mir sehr gut. Da tut sich wirklich eine ganz andere, wunderbare Welt auf. Es muss spannend sein, eine Unterwasserwelt zu erkunden.
    Mit lieben Grüssen von Sylvia
  • Ike B. 3. Juni 2005, 10:47

    Hallo Heiner,
    eine total schöne Stimmung hast Du da eingefangen, gefällt mir sehr gut!
    LG
    Ike
  • MRs Baking and Cooking 3. Juni 2005, 7:59

    Hallo Heiner,
    wie ein Aquarell und auf mich wirkt diese
    Unterwasser-Stimmung sehr geheimnisvoll.
    Grüße Marion
  • Wolfgang Dürr 3. Juni 2005, 0:01

    Fast ein künstlerisches Gemälde!
    LG
    Wolfgang
  • Ingrid Hansen 2. Juni 2005, 23:19

    Kommt mir bekannt vor die Kombi zwischen Bäumen über unter unter Wasser. Zeigt wieder wie klar das Wasser in Hemmoor ist.
    Schönen Urlaub
    LG Ingrid
  • Dietlinde Heider 2. Juni 2005, 21:23

    Diffus und geheimnisvoll wirkt die Unterwasserwelt, die Du in feinem Licht präsentierst, lieber Heiner!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Norbert. Arndt 2. Juni 2005, 20:30

    Das sieht ja stark aus, wie eine mysteriöse Waldstimmung!
    Das sich dabei um eine Unterwasseraufnahme handelt muss man schon wissen.
    wäre ich ohne deine Beschreibung nicht drauf gekommen.
    Toll!
    Gruß Norbert
  • Thomas Ramackers 2. Juni 2005, 20:11

    Das sieht ja mal richtig fein aus !
    echt schön!!
    LG Thomas