Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Caroline B.


World Mitglied, Wien

Die Ranke.....

...einer Passionsblüte, ca 1/2 cm
die Ranken locken mich immer wieder an ......

Kommentare 31

  • Klaus W. Kuck 12. August 2005, 23:10

    Wow, das ist ja super
    Gruß
    Klaus
  • Helle MH 24. Juli 2005, 12:28

    Wie auf einen haarwickler aufgerollt - ganz fein das.

    lg Helle
  • Ruedi Senn 23. Juli 2005, 0:54

    Dieses Bild gefällt mir: "einfach", farbwirksam und grafisch gekonnt.
    lg Ruedi
  • G. Weber 22. Juli 2005, 19:08

    toll
  • Ulli Pohl 21. Juli 2005, 21:17

    so einfach und doch so wirkungsvoll, diese spirale.
    es kommt immer auf die präsentation an!

    lg uli
  • foto fex 21. Juli 2005, 7:34

    Sehr schön!
    Gruß
    HH
  • Freddi Tekook 21. Juli 2005, 0:03

    Leider weiß ich nicht mehr wem, aber irgendjemandem habe ich neulich erklärt, was für Formen mir zusagen. Wir standen (es war meine Mutter, fällt mir dabei ein!) vor einem MG TR6 und ich sagte, dass der mir so gut gefällt, weil er absolut schlicht und gleichzeitig elegant ist. Alles da daran hat seine Berechtigung und nichts ist zu viel, aber es fehtl auch nichts.
    Genau das gillt auch für dieses Foto, gefällt mir richtig gut!
    Freddi
  • White Rose 20. Juli 2005, 23:44

    ... was ich gut verstehen kann, wenn so ein ästhetisches Gemälde daraus entsteht. Klasse!
    mlg Sabine
  • Cornelia Schorr 20. Juli 2005, 20:27

    *lach*
    Siegfrieds Ranking ist klasse....
    Schlicht und ergreifend gut dein Bild!

    LG conny
  • Edeltraud Vinckx 20. Juli 2005, 20:22

    auch mich reizen solche Ranken...sie sind gar nicht so einfach aufzunehmen...jedoch du hast den Bogen raus...fein und elegant sieht es aus...
    lg edeltraud
  • G D 20. Juli 2005, 18:33

    eine deiner üblichen sinnigen darstellungen. prima gemacht.
    bg gd
  • Rainer Fritz 20. Juli 2005, 16:13

    Einfach aber so wunderschön!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer
  • monochrome 20. Juli 2005, 13:56

    die beste Grafikerein ist wohl doch Mutter Natur :-))
    LG Lothar
  • Trude S. 20. Juli 2005, 12:19

    also, ich find's wieder mal kolossal gut und sehr schön :-)) Da gibt's nichts zu kritteln.
    LG Trude
  • Siegfried Vogel 20. Juli 2005, 11:42

    Oh ja - das ist bei mir hoch oben im Ranking! :)
    LG SV :-)-;
  • 1 Uzzi 20. Juli 2005, 11:29

    Klasse!
    lg Uwe
  • Mirjam Und Frank 20. Juli 2005, 11:11

    das ist wirklich immer wieder faszinierend ;o)

    toll gemacht.

    lg,
    mirjam
  • Manfred Herling 20. Juli 2005, 10:30

    minimalistisch schön. Ich hätte aber vom Hintergrund unten was weggenommen und oben was zugegeben.
    vg Manfred
  • J.E. Zimosch 20. Juli 2005, 10:23

    Die Spirale des Lebens.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Schulz 20. Juli 2005, 10:22

    Hallo Caroline,
    diese Ranke kommt vor dem schwarzen Hintergrund einfach super zur Geltung.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • ArtOfDesign Photography 20. Juli 2005, 10:15

    sie kommt perfekt aus der linken oberen Ecke. Was ist der schwarze Hintergrund?

    lg DAN
  • Wolfgang T. 20. Juli 2005, 10:07

    Ordentlich Spannung in deinem Bild.
    W.
  • Qingwei Chen 20. Juli 2005, 9:54

    wie sagt man: du schlinge? :-) sehr schlicht aber ästhätisch.

    lg qingwei
  • Elisabeth Hackmann 20. Juli 2005, 9:44

    jupp ich glaub das hatten wir schon mal, ich erinnere mich, dass ich wegen dem sichtbaren schwarzen Rechteck im HG gemeckert hatte..;o))

    LG elisabeth
  • Erich Martinek 20. Juli 2005, 9:40

    So was würde mich auch locken... wenn ich es so gut freistellen könnte, wie DU !
    SUPER Wirkung.
    LG Erich