Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolfi112


Pro Mitglied, Niederzier

Die Q ---Muuuhhh...

die Kuh für Mari An und Chantal, damit die nicht so alleine ist, die Chantal...und euch allen und dir, liebe Ingrid speziell...ne schönen Sonntag!

Kommentare 50

  • ann margAReT 7. August 2012, 10:41

    glückliche kühe, gutes fleisch.
    ich glaube, sie fühlte sich sehr gestört durch dein auftauchen und fotografieren.
    aber trotzdem schön aufgenommen hast du sie.
    grüßle ann
  • Heide G. 6. August 2012, 11:39

    inzwischen habe ich Rasen gemäht und zig Mal die umgefallenen Kübel aufgerichtet, die der Wind immer wieder umschmeisst. Nun lasse ich die liegen, sonst versäume ich hier was.
  • Heide G. 6. August 2012, 11:37

    prust - deinen Glauben möchte ich haben -
  • Rolfi112 6. August 2012, 10:30

    nee...das wächst dann von selbst wieder nach...wie der von ner Eidechse
  • Heide G. 6. August 2012, 10:20

    du meinst, du kriegst im Notfall was von nem Elefanten oder von was, was gerade zur Hand ist, angenäht?
  • Rolfi112 6. August 2012, 10:18

    ausserdem iss das der der vor dem Berg steht
  • Rolfi112 6. August 2012, 10:18

    och wer weiss..was die heutzutage alles können mit die Genmaniplutation...
  • Heide G. 6. August 2012, 10:15

    0chsesein kann man nich rückgängig machen. hin is hin.
  • Rolfi112 6. August 2012, 8:11

    manchmal bin ich en Ochs!
  • Michael Göhrndt 6. August 2012, 6:11

    Manchmal wär ich gern ne Kuh...
  • Rolfi112 5. August 2012, 19:26

    genau..ich wollts grad sagen... ;-)
  • Fotogenchen 5. August 2012, 19:22

    jaahaaaa, die Ruth:-)
    habs grad gesehen
  • Fotogenchen 5. August 2012, 19:20

    Die hintere hat den gelockten Schwanz, hat das schon jemand gesehen?
    ....und melken kann ich auch,.....
    meiner Oma ist mal ne Kuh aufn Fuß getreten, darum sind ihre Zehennägel so krumm gewachsen und wenn se gut drauf war hat sie die auch gezeigt,...
    einmal hat eine ne Schürze gefressen, da hing nur noch ein Bendel aus dem Maul, zum Glück, denn daran haben wir das Teil wieder aus der Kuh rausgezogen,....
    und einmal im Jahr gabs Kälbchen, das war immer schön, nicht so schön war alllerdings wenn sie abgeholt wurden:-(
    ...und weil auch ne Kuh nach was aussehen soll im Stall hat man denen dann und wann die Schwänze gewaschen,...echt fei
    da siehste mal was du mit deinem idüllischen Bild für ne Erinnerungslawine losgetreten hast
    ....und das mit dem schönen Sonntag hat auch geklappt:-) danke, deiner auch?
    lg Regina
  • Rolfi112 5. August 2012, 18:32

    ja..die iss bestimmt genmanipuliert..hat was von nem Schwein ;-)
  • Ruth U. 5. August 2012, 18:11

    Die ist ja fotogen, sozusagen eine echte Model-Kuh und dann dieser Hintergrund, eine traumhafte Landschaft, dieses ungewöhnliche Format macht das Bild besonders spannend und ich finde auch den aufgerollten Schwanz der hinteren Kuh sehenswert. :-)
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz