Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.G. Art


Free Mitglied, Faßberg

Die pure Lust am Leben V2

****Bryce 5****

Die pure Lust am LEBEN!
Die pure Lust am LEBEN!
D.G. Art

Nun,nach einem sehr schönen Sonntag und einem Teilerfolg in Sachen Datencrash(habe bei Ebay die exakt gleiche Platte ersteigert-danke an Antje :-)für den Link-,zum Umbau der Platine!) möchte ich euch das verbesserte Delphin-Render vorstellen(hab die Scene umgebaut,anderes Licht und mehr"Leben"hineingebracht und jetzt möchte ich vor allem eure Meinung dazu hören!Geizt bitte nicht mit der Kritik,denn die hilft mir weiter!Loben dürft ihr auch wenns euch gefällt!Ich habe die Kritik vom ersten Render versucht umzusetzen und nun.....euer Urteil bitte.
LG
Dietmar

Kommentare 6

  • Antje V. 25. Juli 2005, 23:11

    Ich nehme dieses Bild schon des Titels wegen mit.......
    es ist wunderschön, Dietmar !
    Alles Liebe
    Antje
  • Ulla S. 25. Juli 2005, 23:05

    an dem Fachgesimpel kann ich mich nicht beteiligen.
    Kann nur sagen, dass ich mich immer über ein neues Bild von dir freue.
    Allerdings gefällt mir das erste Delphin-Fotobild besser.
    Dieses wirkt schon wie Wasserballett oder Synchronspringen.
    lG Ulla

  • D.G. Art 25. Juli 2005, 21:54

    @Gabi,Mario und Frank
    Danke euch dreien recht herzlich!!!!
    Gabi du solltest unbedingt weitermachen,denn deine Fantasie ist enorm....und das Dephinbild ist sehr schön,vor allem die Landschaft im Hintergrund.Das von Mario beschriebene Bryce-Problem ist dort wieder mal mehr wie deutlich zu sehen.Irgendwie muß es doch zu lösen sein.....
    LG
    Dietmar
  • Mario Weit 25. Juli 2005, 11:15

    Hier kommt mal Kritik, die aber nicht Deinem Bild gilt (besser kann man es nicht machen!) sondern dem Programm Bryce (ich denke mal, daß Du es für diese schöne Szene verwendet hast). Wasserflächen kann man ja mit Bryce wunderbar machen, leider berücksichtigt das Programm nicht, wenn irgendwelche Gegenstände in selbiges eintauchen und eigentlich Wellen werfen müssten. Dadurch wirken diese Gegenstände, wie hier Dein auftauchender Delphin, immer sehr statisch. Ich habe vor einiger Zeit eine ähnliche Szene probiert und hatte auch dieses Problem, ich weiß auch noch nicht, wie man die Wasserspritzer noch realistischer gestalten könnte. Du hast es in Deinem Bild ja schon ganz gut hinbekommen, aber befriedigend ist es noch nicht.
    Ansonsten ein wunderschönes Bild, schöne Farben, klasse Beleuchtung!

    Viele Grüße
    Mario
  • F Hacker 25. Juli 2005, 10:49

    Für mich ist das Bild der Hammer!
  • Claudia Bellinghausen 24. Juli 2005, 23:06

    Jo...das finde ich persönlich noch schöner..und jetzt hast Du ja auch Spritzer mit dabei:-)klasse!!!

    Liebe Grüße
    Claudia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner DigiART
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz