Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nacht Schwarz


World Mitglied, Karlsruhe

Die Perlenkette

vielleicht weiß jemand wie diese Beeren heißen ?


Die Blümchenwiese
Die Blümchenwiese
Nacht Schwarz



Ich freue mich auf
Ich freue mich auf
Nacht Schwarz

Kommentare 7

  • Helga Burghardt 1. April 2014, 9:10

    ein schönes Motiv. das ist eine gelungene aufnahme.
    lg helga
  • Nacht Schwarz 20. Oktober 2013, 9:30

    Danke für die Bezeichnung von diesem Gewächs, es wächst Gott sei Dank nicht an unserem Zaun !
    LG ULLI
  • Heinz Janovsky 19. Oktober 2013, 7:09

    Ja, Zaunrübe ist richtig. Sehrt schön anzusehen, kann aber auch eine richtige Plage werden.
    Gruß Heinz
  • Angelika El. 18. Oktober 2013, 19:33

    Bezaubernd, diese Perlen die edlen Geschmeiden in nichts nachstehen! Ich mag auch die kleinen, zarten Blüten der Zaunrübe (?) sehr... - die Pflanze ist sehr giftig.

    LG! a.
  • Heidrun-W. 18. Oktober 2013, 15:45

    kenne diese beeren leider nicht, sieht aber sehr schön aus!
    lg heidi
  • Marguerite L. 18. Oktober 2013, 14:23

    Das sieht ganz wunderbar aus,
    es könnte ein giftiges Solanumgewächs sein wie dieses, müsste dann aber eine andere Art sein ...
    Herbstliche Solanumranke
    Herbstliche Solanumranke
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • Eva Winter 18. Oktober 2013, 10:08

    Was für ein wunderbares Motiv und sehr ansprechend von dir gezeigt.
    LG Eva

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-T1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.7 mm
ISO 100