Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Nordsee. Unendliche Weiten, wir schreiben den.....

Die Nordsee. Unendliche Weiten, wir schreiben den.....

375 4

Josef Herings


Free Mitglied, Krefeld

Die Nordsee. Unendliche Weiten, wir schreiben den.....

......10. September 2001.
Diese Fotografie entstand in List/Sylt, genauer gesagt am "Ellenbogen" und ist so ziemlich
die nördlichste Stelle Deutschland´s.

Zur Technik: EOS 100, 28mm 1:2.8, f 8, t 1/90, Polfilter
Fuji-Film 100
Im Labor auf Foto-CD digitalisiert, dann mit EDV manipuliert.

Kommentare 4

  • R Richter 10. Dezember 2001, 23:29

    Super gesehen und umgesetzt!
    Gruß Ramona
  • Lars Großmann 10. Dezember 2001, 19:00

    Hey, war selbst schon an der stelle, da scheint was böses in der Luft zu liegen, das war nämlich an dem Tag wo der große Formel Crash war, 98 glaub ich... naja, also zum Foto: Weißte was ich mir gut hätte vorstellen können? Ein Panorama. das wär bestimmt schön geworden, die location ist perfekt dafür!
  • Günther Weinerth 10. Dezember 2001, 18:51

    Hallo Josef,

    Tolles Bild mit schönen Farben.

    Wenn der Himmel gewußt hätte, was am Tag drauf in NY passiert, hätte er sich bestimmt nicht so schön gemacht.

    Ciao

    Günni
  • Michael Balkhausen 10. Dezember 2001, 18:35

    Klasse Wolkenstudie.

    Gruß,
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 375
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz