Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kommentare 3

  • Klaus Groth 5. April 2010, 22:41

    Da kommt bei mir wieder die Lust aufs Motorradfahren auf, allerdings liebe ich eher Klassiker aus den 80ern. Das Bild ist dir toll gelungen, der Schärfeverlauf ist fast etwas gewagt (der Tacho fast schon unscharf, die Schärfe auf den Drehzahlmesser gelegt). Man sieht das deutlich an den Blinkerkontrollleuchten. Aber klasse gemacht.
    Lg, Klaus
  • Willi Thiel 5. April 2010, 22:37

    mein bike ist da was langsamer muß ja selber strampeln...
    viel spass mit dem bike wünsch ich
    gute fahrt auch
    lg willi
  • Günter K. 4. April 2010, 23:23

    bei solchen geschwindigkeiten würden sich die ohren von prinz charles ohne wiederspruch windschnittig an seinen blaublütigen kopf anlegen ;-). seine royale loyalität würde ihn allerdings schwer auf einer ausländischen maschine platz finden lassen. allzeit gute fahrt ;-)
    lg günter