Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Werbeck


Free Mitglied, Bremen

die neue Diva am Abend

Eine Nachtaufnahme von der neuen eleganten Brücke an der Piazzale Roma habe ich hier noch nicht entdeckt, sie sollte aber nicht fehlen.

Aufnahmedaten: 3.11.08, 1/4 Sek aus der Hand im fahrenden Vaporetto, ISO 400

Kommentare 1

  • Dagmar Jordan 9. Januar 2009, 18:29

    Wow, was für eine schöne Brücke. Passt trotz der Moderne in ihrer Schönheit super nach Venedig!
    Die Qualität des Fotos ist ob der Aufnahmesituation wirklich gut gelungen!
    LG. Dagmar