Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur wird wieder farbig!

Die Natur wird wieder farbig!

199 7

Josef Käser


Basic Mitglied

Die Natur wird wieder farbig!

Die wachsen bei uns wild ums Haus herum.

Kommentare 7

  • Ellen Jeschke 25. April 2008, 19:41

    Endlich ist Frühling und in der Schweiz mit bezaubenden Farben...;o). LG Ellen
  • Agapy 21. April 2008, 8:52

    ja Gott sei Dank kommt wieder mehr Farbe in die Szene. Sehr schön diese lila Pracht.
    LG Roswitha
  • Josef Käser 20. April 2008, 21:58

    Leider kenn ich nicht mal den Namen dieser Blüten, aber die gestrige Sonne hat sie herrlich beleuchtet.
    @ Moni
    Nichts Neues unter den Objektiven:-(

    Schön, dass Euch das Bild aufgefallen ist.
    LG Sepp
  • Ruth U. 20. April 2008, 20:35

    Endlich wird's wieder bunter und fröhlicher. Schönes Foto, die hübschen Blumen leuchten im Sonnenschein.
    LG Ruth
  • Chicki 20. April 2008, 19:08

    lila......der letzt versuch *lach*
    hast du etwa ein neues objektiv??
    lg moni
  • Helmut - Winkel 19. April 2008, 20:41

    Eine brilliante Aufnahme von dieser
    wunderschön, farbigen Blumenpracht!
    LG Helmut
  • Ute K. 19. April 2008, 20:35

    Die wachsen bei mir auch, allerdings im Garten und sind weiß wenn sie blühen, und das tun sie aber noch nicht :/
    Irgendwann fällt mir auch der Name ein ... liegt mir auf der Zunge ;o)
    Aber auch in lila sind sie wunderschön,
    lg, Ute

Informationen

Sektion
Ordner Blüten
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz