Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1 von 10 Hühnern

1 von 10 Hühnern

235 9

1 von 10 Hühnern

Jeden Tag legen sie ein Ei ins Nest, dafür gibts mal einen Auftritt in fc

Kommentare 9

  • Hella H. 24. April 2008, 16:11

    Hühner finde ich sowieso klasse.
  • Ruth U. 20. April 2008, 20:15

    Das hat sie sich wirklich verdient so zuverlässig wie sie ist.
    Die Aufnahme ist klasse, tolle Schärfe und das Huhn bildet fast eine Diagonale. Super gemacht, Sepp!
    LG Ruth
  • Chicki 19. April 2008, 23:12

    das ist das mindeste, was du für sie tun kannst:))
    lg moni
  • Ute K. 19. April 2008, 20:27

    Ich wollt ich wär ein Huhn, und hätt nicht viel zu tun ... ;o)
    Endlich seh ich mal wieder wo die Eier wirklich herkommen ;)
    lg, Ute
  • Volker Röder 19. April 2008, 20:06

    schöne Schärfe und ein toller Farbkontrast.
    LG Volker
  • Agapy 19. April 2008, 19:24

    super schönes Huhn und fantastisch fotografiert. Von dieser Schönheit müssen die Eier ja noch einmal so gut schmecken. Ich wollte, es gäbe nur so schöne und glückliche Hühner, aber leider ist die Realität grausam.
    LG Roswitha
  • Helmut - Winkel 19. April 2008, 18:12

    Das Huhn sieht Klasse aus
    und Du hast es hevorragend
    fotografiert, Josef!
    LG Helmut
  • Josef Käser 19. April 2008, 18:09

    Hallo Peter
    Ja dazu muss auch die 20Da herhalten. Ich meinte anfänglich diese Kamera ausschliesslich für Astrobilder zu gebrauchen, aber dann hab ich die herkömliche Fotografie damit neu entdeckt. Diese Canon taugt recht gut dafür, lediglich die Rottöne müssen manchmal etwas korrigiert werden.

    Heute ist der Himmel wieder mal klar...aber natürlich Vollmond
    Schönes WE und liebe Grüsse Sepp
  • Peter Knappert 19. April 2008, 17:51

    Hallo Sepp,
    Wunderschöne Aufnahme mit ganz tollem Schärfeverlauf. Machst Du solche Aufnahmen eigentlich auch mit der 20da, oder hast Du da eine andere Kamera ?
    LG aus dem Schwarzwald,Peter