Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Natur kennt kein Hindernis 2

Die Natur kennt kein Hindernis 2

430 5

Christine Urban


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Richard Urban 9. März 2002, 17:08

    Die Idee mit dem Bauschutt im Foto finde ich gut!Aber ich hätte die schärfe vom Vordergrund bis zu den Blumen gezogen.
    Gruß Richard
  • Andrea Kawer 31. Dezember 2001, 18:14

    Dacht' ich mir, dass wieder einige an der Schärfe meckern.
    fotocommunity-Konformisten nenn ich die.
    Oder Edeka-Kalender-Fotografen.
    Mein Tipp:
    Mach's so, dass alles unscharf ist.
    Dass nur die Farbe wirkt.
    Leider: Fussel.
    Grüßle
    von einer tipptoppen Andrea
  • Volker E. 31. Dezember 2001, 16:53

    Schöne Farben, gutes Motiv. Aber mit der Schärfe hat Thomas recht.

    Volker

    p.s. Einen guten Rutsch in 2002
  • Christine Urban 31. Dezember 2001, 16:47

    Hallo Thomas! Ich wollte mit dem Bild auch die Umgebung zeigen, in der die Blumen wachsen, daher sollte alles deutlich zu sehen sein.
    Christine
  • Thomas Hopfner 31. Dezember 2001, 16:41

    ein interessantes bild - mir würde es besser gefallen, wenn die schärfe auf den blumen liegen würde
    thomas