Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Urban


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Richard Urban 9. März 2002, 17:05

    Hallo Christine
    Ich hätte die Blende etwas weiter geöffnet dan wäre der Hintergrund nicht so scharf geworden.Unterbelichtet würde ich wen es ein Dia währe gar nicht sagen!
    Gruß Richard
  • Jutta Jäger 31. Dezember 2001, 18:23

    Leider stört der scheußliche Hintergrund.
    Guten Rutsch, Jutta
  • Eddi Bauduin 31. Dezember 2001, 18:04

    Ja leider unterbelichtet,kann man aber bestimmt im Photoshop noch was machen.
    Gr.Eddi
  • Freddi Tekook 31. Dezember 2001, 18:01

    Das Motiv ist toll!
    Nur, schade, dass es vollkommen unterbelichtet ist...:-(
    Freddi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz