Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Murrmann


Basic Mitglied, Pößneck

die Natur erwacht

Shooting mit Sophia

Kommentare 5

  • Renato T. 22. April 2014, 13:18

    Gefällt mir ganz gut!

    lg
    Renato
  • Sonja Grunbauer 21. April 2014, 17:59

    Aufpassen wenn die Sonne ins Gesicht scheint. Hier geht es gerade noch. der dunkle Ast wächst aus dem Kopf hinten. Wegstempeln!
    Sonst sehr schön und sehr natürlich.
    Portrait ist ein schwieriges Projekt. Ich weiss es, habe lange Jahre lernen müssen….
    VG Sonja
  • Specht-Foto 20. April 2014, 13:13

    schöne, klare Farben ... mir gefällt solches Licht und samt Schnitt und freundlichem Lächeln, hast du diese Szene wunderbar eingefangen ... sehr schön, wie ich finde

    Gruß Ralf
  • Andreas Jöhren 11. April 2014, 8:40

    Im warsten Sinne des Wortes. Eine schöne Aufnahme.

    LG
  • Sichtweise 7. April 2014, 22:28

    Eine sehr schöne Aufnahme und ein toller Schnitt.

    LG
    Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 420
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 17-70mm f/2.8-4 DC Macro OS HSM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100