Zurück zur Liste
Die Musik kommt...

Die Musik kommt...

951 10

andre.as.pekte


Premium (World), Potsdam

Kommentare 10

  • Ellen-OW 27. Juli 2012, 11:04

    Ich sage ja, dass es wahrscheinlich auch eine Geschmackssache ist. Und jeder Geschmack ist halt anders.
  • Lato 27. Juli 2012, 1:00

    Phantastisch und klar. Hier wirkt der Weisslichtfilter sehr gut! Klasse Arbeit, ein riesiges Lob von mir!
    Herzliche Grüße Lothar
  • Maud Morell 26. Juli 2012, 22:09

    Auf deinem Foto gibt es viel zu sehen und die Tonung gefällt mir sehr.
    LG Maud
  • Lommi. 26. Juli 2012, 21:46

    Eine tolle Szene ... in s/w wieder sehr interessant und man entdeckt wieder soooo viele Dinge ,klasse diese Dynamik

    LG Heike
  • Streetfotograf 26. Juli 2012, 21:45


    Jetzt wir es aber zeit
    die anderen warten schon.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Theo
  • andre.as.pekte 26. Juli 2012, 19:38

    @Ellen: ich hatte es ursprünglich dunkler eingestellt. Die Reaktion waren 0 Anmerkungen. Deswegen dachte ich es gefällt euch so nicht

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Ellen-OW 26. Juli 2012, 16:54

    Eigentlich gefällt mir alles - klasse Street und auch der Bildaufbau. Allerdings ist es mr persönlich zu hell. Aber das ist ja halt auch eine Geschmackssache.
    LG Ellen
  • Wolfgang Bazer 26. Juli 2012, 13:40

    Eine schöne Straßenszene in schöner Umgebung, bestens präsentiert!
    LG Wolfgang
  • Mrs. Tamron 26. Juli 2012, 8:28

    Im gleißenden Sonnenlicht dem grossen Auftritt entgegen, der mit dem Kontrabass leistet ja Schwerstarbeit, klasse beobachtet, v.g. Jutta
  • Klaus Kieslich 26. Juli 2012, 7:53

    Haben ja nen strammen Schritt drauf
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 16.0-50.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 220