Jutta Schär


Premium (Pro), Hamburg

die musik...

drückt das aus, was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist


* ich wünsche euch einen schönen zweiten advent *

***************************************************************************
RELOAD ... ich habe es noch einmal überarbeitet

Kommentare 21

  • Hellmut Hubmann 11. Dezember 2005, 22:38

    Du gehst mit den Füssen und dem Herzen auf die Menschen zu. Nicht mit der Brennweite. Das sehe ich deinen Bildern an.

    Abendgruss
    Hellmut
  • Stefan Bock 9. Dezember 2005, 14:20

    Huii, der legt sich ja richtig rein! Sehr schön wie du diesen Moment eingefroren hast.
    Gruß, Stefan
  • Germano Rossi 5. Dezember 2005, 12:22

    ein klasse foto mit sehr viel ausdruck und emotion!
    erste sahne.

    lg G.
  • Kai Rickert 5. Dezember 2005, 11:15

    Klasse !
  • Steffen S. 5. Dezember 2005, 10:15

    DAS, gefällt mir ausgesprochen gut, Jutta!

    Lob von Steffen
  • Evelyn Mazanke 4. Dezember 2005, 22:38

    Mit Emotion und Leidenschaft rübergebracht, so sehe ich es mal :-))) Das kommt dabei heraus, wenn man mit Hingabe fotografiert!
    LG Evelyn :-)

  • Susann Kahlcke 4. Dezember 2005, 21:26

    Dir auch....zumindest bis jetzt gehabt zu haben
    Lieben Gruß
    Ssuann
  • Alfons Fries 4. Dezember 2005, 20:56

    Klasse, gefällt mir gut!!
    Das Bild ist stimmig.
    Ich hoffe die Violine auch.
    :-)

    Gruß,
    Alfons
  • Gudrun Vehlen 4. Dezember 2005, 18:45

    Prima getroffen. Er legt seine ganze Seele in die Musik und läßt sich von nichts und niemandem stören.
    LG Gudrun
  • Bodo Seifert 4. Dezember 2005, 18:42

    Ich kann mich Marco nur anschließen. Intensiv beschreibt meinen ersten Bildeindruck sehr gut. Gut gelungen ist Dir auch der Einsatz der selektiven Schärfe. Klasse!
    Gruß Bodo
  • Rainer Pe. 4. Dezember 2005, 18:31

    Es geht nicht ohne Musik. Warum? Dein Bild zeigt es.

    LG Rainer
  • Anne G. 4. Dezember 2005, 18:27

    hingabe und konzentration in so entspannter form : schön zu sehen ist das! lg, anne
  • Markus K. Liermann 4. Dezember 2005, 18:24

    Auch dir Jutta einen schönen 2. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Ich find die Aufnahme wirklich gelungen! Auch diese Aufnahme in s/w auszustellen ist dir mehr als gelungen!

    Weiter so
    Markus
  • Adolf Schulz 4. Dezember 2005, 18:21

    ...er kippt fast weg und ich bin ganz weg.
    Ein wunderschönes Bild.
    Adolf
  • Rolf Bringezu 4. Dezember 2005, 17:44

    Auch Dir einen schönen 2. Advent.
    Dies Foto, man muss es sehr lange anschauen, auf sich wirken lassen, passt hervorragend zu Deinem Untertitel.

    VG Rolf