Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Caspar


Free Mitglied, München

Die Muschelsucherin

Minolta XD-7 mit 250mm Spiegelobjektiv, Agfa APX 400
Eine Beobachtung am Strand

Kommentare 4

  • Werner Caspar 13. April 2001, 10:27

    Eben...! Die werden ja gerade noch gesucht ... sonst hieße es ja "Die Muschelfinderin" ! :-)
  • Uli Geißler 12. April 2001, 16:45

    Ein einfühlsames Portrait. Aber - wo sind die Muscheln ...?
  • Evelyn P 11. April 2001, 14:26

    Ich finde es schön, wie die Haare das halbe Gesicht verdecken.
    Der ruhige Gesichtsausdruck und der nach unten geneigte Blick lassen auf eine sehr konzentrierte Haltung schliessen.
  • Michael Heinbockel 11. April 2001, 11:46

    Gefällt mir gut. Und Muscheln suchen macht Spass.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz