Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert Meiners


Free Mitglied, Bad Driburg

Die Mühlfeldkirche in Bad Tölz

Hier sieht man das Innere einer berühmten Kirche von Bad Tölz.
Die Mühlfeldkirche

Kommentare 3

  • Hubert Meiners 4. März 2013, 10:07

    tatsächlich, man kann doch noch immer etwas lernen. Jetzt ist es wenigstens richtig.
  • Hubert Meiners 28. Februar 2013, 20:17

    Lieber Winfried,
    das wollte ich auch so.
    Mit der Fußgängerzone stimmt.
    LG Hb.









  • Winfried Meinert 28. Februar 2013, 19:30

    Du zeigst lauter Aufnahmen aus meiner "zweiten Heimat", auch in Bad Tölz bin ich schon mehrmals gewesen. An diese Kirche kann ich mach zwar nicht mehr erinnern, aber ich bin mir sicher, dass ich die mir auch angesehen habe. Liegt die Kirche nicht weit von der Fußgängerzone?
    Viele Grüße aus Arnsberg-Niedereimer von Winfried

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 528
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 75.0 mm
ISO 400