Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Mühen eines Paradiesvogellebens...

die Mühen eines Paradiesvogellebens...

602 6

Karola W.


Pro Mitglied, Berlin

die Mühen eines Paradiesvogellebens...

Sommer 2009

Er arbeitete den ganzen Tag auf der stark befahrenen Kreuzung an der Oberbaumbrücke...
und war am Nachmittag völlig geschafft...

[http://www.youtube.com/watch?v=KupXgTrSdUY]

Kommentare 6

  • dersuzala. 3. Oktober 2010, 4:13

    good.
  • Eckard Jonalik 30. März 2010, 10:12

    .....ein wirklich gutes Foto - sensibel gesehen und auf den Punkt fotografiert - auch formal und farblich hervorragend gelöst - weiter so.

    LG Eckard
  • Heiner Weiss 26. März 2010, 15:17

    Gut eingefangen. Das weckt Emotionen...

    lg Heiner
  • Karola W. 19. März 2010, 22:58

    Find' ich gar nicht. Der Mann ist einfach nur erschöpft. Wir haben uns später noch unterhalten, er hatte ein wundervolles Lachen... Und er war frei- mit allem FÜR und WIDER- wie ein Vogel...
    LG Karola
  • Siegi Rosch 19. März 2010, 22:29

    Fototechnisch gut, ansonstens eher deprimierend.
    Viele Grüße und ein angenehmes Wochenende
    Siegi
    Freut mich zu lesen, dass mein erster Eindruck falsch war.
  • Miriam Seligmann 19. März 2010, 22:02

    Sehr schönes Streetfot. Genau den richtigen Moment erwischt und schöner Bildaufbau.

    (Den Hund scheint der Job noch viel mehr zu nerven, aber die werden ja immer nicht gefragt. Und so ein Hund bringt ja immer einen Mitleidsbonus.)