Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Möglichkeit der Menschlichkeit III

Die Möglichkeit der Menschlichkeit III

267 3

S T E f aN


Free Mitglied

Die Möglichkeit der Menschlichkeit III

oder:
Der alte Brecht hat´s schon gesagt:
du rennst und rennst
und das Glück rennt hinterher...

grüsse aus Freiburg an alle die das lesen, an alle anderen auch, aber sie werden es nicht mitbekommen...

Kommentare 3

  • AnnA Hielscher 4. Januar 2007, 1:04

    hi stefaN!
    komposition und gesamteindruck find ich auch originell, auch wenn du was dazugebastelt hast.
    mir fehlt schärfe...
    aus dem titel entnehme ich, dass es um die möglichkeit der menschlichkeit, der bewegung, des kontaktes gehen soll. dazu brauchts m.e. einen krassen gegenpol, eine scharfe, technik-welt, find ich.
    viele grüße,
    annA
  • S T E f aN 14. Dezember 2006, 22:39

    so originall ist die szene gar nicht, der Vogel links war so gar nicht vorhanden. Sollte man vieleicht dazu schreiben...
  • interpol 14. Dezember 2006, 12:37

    grüße zurück!
    nette straßenszene, vll bissl wenig kontrast...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 267
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz