Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Die "MIR" ...

!






... am 09.05.2013 bei der Einlaufparade beim Hafengeburtstag










Pentax K-5
Pentax SMC-DA* 16-50 mm f/2,8 ED AL (IF) SDM
hier: 16 mm (KB 24 mm) - 1/400s - f7,1 - raw - ISO 80

Kommentare 27

  • Grazyna Boehm 27. Mai 2013, 22:12

    Klasse, auch die Wolken.
    Gruß, Grazyna
  • Wolfgang Kölln 23. Mai 2013, 13:56

    Ein toller Segler, den ich auch immer wieder gern fotografiere! Der grandiose Himmel ist hier aber auch mehr als nun erwähnenswert; er stiehlt dem Schiff fast die Show, finde ich...
    Gruß Wolfgang
  • Michael Krüger MK 23. Mai 2013, 9:13

    Hallo Erwin
    Starke Aufnahme der Himmel ist der absolute Hammer das kommt gut
    Gruß Micha

  • Jochen aus Bremen 21. Mai 2013, 17:23

    Mit diesem Wolkenhimmel einfach grandios, lieber Erwin.
    LG Jochen
  • Thomsen1 21. Mai 2013, 16:06

    Das schaut schon echt gewaltig aus. Der beste Beweis das man so viel Himmel dem Foto belassen sollte wenn die Dynamik vorhanden ist.
    Richtig klasse.
    LG
    Thomas
  • André Heidner 21. Mai 2013, 15:30

    ...ich würde meinen,das ist perfekt ... VG André
  • apasi 21. Mai 2013, 10:58

    Wow..
    Klasse festegehalten.
    Und der Himmel ist für mich der absolute Hingucker!
    Gruß Andreas
  • Jens Hansen 20. Mai 2013, 23:05

    was für eine schöne WIndjammer-Aufnahme! Kompliment!

    J
  • Eva Winter 20. Mai 2013, 20:04

    Eine prachtvolle Aufnahme vor einem ebenso prachtvollen Himmel. Das sieht ja wirklich einzigartig aus.
    LG Eva
  • Walter Fischer 20. Mai 2013, 17:14

    Ist schon ein schmuckes Stück, die Mir.
    Vor der Skyline Hamburgs macht sie sich hervorragend. Du hast sie dort vorbildlich eingefangen.
    Gruß, Walter.
  • E. Ehsani 20. Mai 2013, 15:57

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Steffen Nitzsche 20. Mai 2013, 15:20

    feiner Anblick und gutes Wetter dazu...eben See
    Mag ich diese Klarheit des Nordens
    Grüße
  • Bernd Wendorff 20. Mai 2013, 14:49

    Motiv und Foto bieten einen majestätischen Anblick !!!

    LG Bernd
  • Harry H. Zimmermann 20. Mai 2013, 13:23

    klasse
    Gruß Harry
  • Petra Steinhagen 20. Mai 2013, 12:52

    Nun präsentierst Du uns das "Sahnestück" vom diesjährigen Hafengeburtstag!
    So schön habe ich die "Mir" noch nie abgelichtet gesehen. Der Wolkenhimmel ist grandios!
    Ein frohes Rest- Pfingsten wünscht Dir herzlich Petra.
  • Markus Faust 20. Mai 2013, 12:40

    Hallo Erwin,

    schöne Aufnahme. Diesen Segler konnte ich mir mal sehr intensiv anschauen, da meine Frau 1 Woche (gegen Gebühr) mitsegeln durfte.

    Gruß Markus
  • Carl-Jürgen Bautsch 20. Mai 2013, 12:23

    Fantastisch. Der weitwinklige Himmel umrahmt das Schiff prächtig!
    LG, Carl
  • de ceulaer 20. Mai 2013, 11:53

    eine tolle Zeelboot !
    Klasse Bild !
    lg
  • HamburgerDeern54 20. Mai 2013, 11:38

    Lieber Erwin - da können wir unsere beiden Bilder ja fast nebeneinander stellen :-)
    Bei dir ist die Wolkenstruktur eine andere... ansonsten: fast gleich.
    Mir gefällt deine Version auch ausnehmend gut !!
    Lieben Gruß von Ursula
  • Franks Fotokiste 20. Mai 2013, 11:30

    Hallo Erwin.... sehr schön wie du diesen Pracht-Segler fast im Panoramastil hier zeigst. Macht sich sehr gut vor der Skyline von Hamburg.

    Frohe Pfingsten
    frank_
  • ps 20. Mai 2013, 11:30

    grandioases schiff und bestes fotowetter, lg peter
  • P. Hansen 20. Mai 2013, 10:30

    Ein sehr schönes Schiff unter einem traumhaften Wolkenhimmel! Ein echter Hingucker!
    LG Peter
  • Ursula Fliether 20. Mai 2013, 10:20

    Die Aufnahme der "MIR" ist "DIR" sehr gut gelungen. Und die Wolken formten sich auch in deinem Sinne. Klasse geworden. LG Ursula
  • Marco Pagel 20. Mai 2013, 10:18

    WAS für ein Himmel, Erwin!
    Wunschfotohimmel par exellence.

    Den belichterischen Spagat zwischen hellem Schiffsrumpf und im Schatten liegender Skyline hast Du mit der richtigen Gewichtung gelöst.

    grMP
  • Silvio Schulze Photography 20. Mai 2013, 9:51

    Hi Erwin, immer wieder schön, besonders vor diesem gandiosen Himmel der den Blick des Betrachters förmlich auf die MIR lenkt. Auch liegt sie stolz und schön im Licht. Gefällt mir richtig gut.

    LG Silvio