Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die meisten Unfälle passieren zu Hause

die meisten Unfälle passieren zu Hause

2.376 1

Matti Bär


Free Mitglied, Dittmannsdorf

die meisten Unfälle passieren zu Hause

ich glaube die Landung wird hart ;-)

gesehen und fotografiert im -> http://www.miniatur-wunderland.de/

Kommentare 1

  • Steffen FG 19. Oktober 2009, 12:40

    Na wer guckt den da durchs Schlafzimmerfenster? ;-)

    So was (Rinnen putzen) machen die heut gerade bei uns auf der Straße, aber nicht so schön leise mit Leiter... Nein!
    Toll wenn man endlich mal ausschlafen kann und unten das Aggregat der Hubbühne rattert. Nerv....

    Gibt schon schöne versteckte Sachen und Storys auf diesen Modelllandschaften, man muss fast sagen leider fast schon zu viele, da man sie oft nicht entdeckt.

    MFG aus FG
    SG