LH Foto


Premium (World), Einbeck

Die Mauersegler...

kreisen derzeit in großen Schwärmen (~50 Tiere) über den Gärten von Einbeck. Hab mir mal einen für nen Foto rausgepickt!
Freihand, mit Stativ unmöglich.

Kommentare 4

  • Ulfert k 19. Juli 2014, 12:26

    Den hast Du wirklich super im Foto festgehalten ! Sehr schwierig so was ! Bei mir sausen sie ums Haus,keine Change !
    lg
    ulfert k
  • El Viejo 18. Juli 2014, 20:55

    Flugschau wie ich sie liebe !
    LG Jose
  • Erwin Rotter 18. Juli 2014, 16:25

    Toller Blattschuss! Ein bisschen Bewegungsunschärfe bei diesem schnellen Segler ist gar nicht so störend, finde ich. Bei mir sind sie den lieben langen Tag m´s Haus unterwegs. Ich finde sie genial mit ihren Flugkünsten, wenn sie mit einem Wahnsinnstempo bei mir um das Eck am Balkon vorbei düsen und ich manchmal vor Schreck den Kopf einziehe. Ich habe sie auch schon ein paar mal versucht zu erwischen, aber so nahe noch keinen auf´s Bild bannen können.

    Gruß Erwin
  • HenningKlimpel 18. Juli 2014, 15:52

    Jaaaaaaa ! Nicht einfach, weil die Tiefenschärfe stimmen muss, wie hier, da wird es gut !
    LG HE

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 400