Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Senna Claudio


Free Mitglied, Graz-Umgebung

Die Mauer

Die Mauer
ist schon alt.
Die Mauer
ist immer kalt
Die Mauer
hat viel gehört.
Die Mauer
hat noch niemand zerstört
Die Mauer
ist sehr hart.
Die Mauer
streicheln Kinder zart.

Claudio °_°

Kommentare 7

  • mika13 2. März 2009, 2:54

    fantastisches bild:-)) lg
  • Ilse Rehn 19. Februar 2009, 16:18

    deinen Text zu deinem Bild find ich außergewöhnlich gut!!! das Bild natürlich auch
    LG.Ilse
  • Lichtmalerin67 24. Januar 2009, 8:49

    Ja, die Mauer erzählt ihre Geschichte.
    Doch auch der Rest des Fotos paßt zur Szenerie - ich denke mich gerade ins Mittelater zurück. Hier haben schon die Rittersleute einen tollen Blick auf ihr Land gehabt. Und in der feinen Lichtstimmung, wie Du es aufgenommen hast, sehen wir es in besonders ansprechender Form.
    Klasse gemacht!
    LG Katrin
  • Carsten Jungblut 22. Januar 2009, 19:02

    Die Lichtstimmung und das Motiv hast du sehr schön mit der Kamera festgehalten.
    lg
    carsten
  • SABI-foto 19. Januar 2009, 17:55

    Eine klasse stimmungsvolle Aufnahme!
    Das Gedicht dazu passt sehr gut,
    sehr schön gemacht!
    lg .Sabine
  • Edeltrud Taschner 19. Januar 2009, 13:50

    Die Mauer steht sicher schon einige hundert Jahre hier. Wehrhaft und unerbittlich.
    Sehr schöne Darstellung und wunderschönes Gedicht.
    LG Edeltrud
  • S. Silvia 18. Januar 2009, 22:51

    Die Mauer hat bestimmt schon viel miterlebt...
    Eine sehr schöne Aufnahme mit passenden Worten.
    Toll gesehen.
    Lg. Silvia