Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Senna Claudio


Free Mitglied, Graz-Umgebung

Kommentare 10

  • WERNI-pix 26. Mai 2009, 0:09

    ...kommen die vielen Belagschäden von den zahlreichen Kanonenkugeln ? ....toll erfasst !...lg.Werner
  • Michael Buxbaum 16. März 2009, 6:18

    Warst auf einen Graz Trip?? Jetzt war ich schon sooo viel in Europa unterwegs und hab schon einiges gesehen, aber auch in Graz gibt es gute Motive wie man sieht. PS: Nur die Kanone ist mir noch nie aufgefallen... Sollte besser schauen gell?? lg Michi
  • Caravaggio 18. Februar 2009, 22:23

    Den Nordsee gut anviesiert. Tonung passt gut.

    lg Hermann
  • Alexandra Rieger 1. Februar 2009, 21:38

    Das Foto ist wirklich klasse!!
    spitzen Idee :)
    Lg Alex
  • Hartmut Sabathy 1. Februar 2009, 19:18

    woah .. jetzt weiß ich was du heute gemeint hast, diese aufnahme über die Kanone vor dem Landeszeughaus ist mit dieser blauen Tonung wirklich super! lg hartmut
  • Edeltrud Taschner 31. Januar 2009, 12:25

    Wow ! Das wirkt ja richtig bedrohlich !
    Schöne Bearbeitung !
    LG Edeltrud
  • SABI-foto 28. Januar 2009, 22:10

    Super Perspektive, das mit der Schärfe - Unschärfe - Kanone macht sich sehr gut, die Tonung dazu perfekt!
    Gefällt mir sehr gut,
    lg .Sabine
  • Ilse Rehn 28. Januar 2009, 21:15

    die Herrengasse in blau ist einmal etwas anderes, gefällt mir sehr gut, und mit der Kanone wird in Graz wohl auf die Spatzen geschossen,daher müssen auch die Belagsschäden ausgebessert werden.
    Sehr schöne monochrome Arbeit
    LG.Ilse
  • Helmut Burkard 28. Januar 2009, 21:14

    Diese Kanone habe ich schon x-mal gesehen, auf diesen Blick bin ich noch nie gekommen. Super!!!
    LG Helmut
  • Holger Born 28. Januar 2009, 7:47

    Gefällt mir, dieser Blick über die Kanone vor dem Zeughaus!

Informationen

Sektion
Klicks 778
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz