Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Die Maske 2

Canon EOS 300D

Kommentare 7

  • Der Michel 6. Februar 2004, 15:48

    COOOOL !!!!!!!!!!!
    Ich finde die Augen absolut perfekt.
    Ciao Michael.
  • Stefan S.... 6. Februar 2004, 15:43

    bööööse....

    sehr gut gemacht.

    Grüße, Stefan
  • Katrin Mathis 6. Februar 2004, 15:28

    auch gut...
    das erste fand ich aber besser...
  • Tobi Scholz 6. Februar 2004, 13:03

    Hi

    Was für ein Portrait. super gemacht. Kommt voll düster rüber.

    Gruß Tobias
  • João Carlos Espinho 6. Februar 2004, 12:34

    gut das!
  • Manu K. 6. Februar 2004, 12:12

    Das ist gut!

    Der Blick gefährlich!

    Grüsse
    Manu
  • Katja Spahl 6. Februar 2004, 12:05

    Die version gefällt mir viel besser, als die erste, da man beide augen sieht :) Auch sind diese Gut bearbeitet ... ich bin froh, dass ich keine Gesichtsmaske mehr gemacht habe gestern wenn die solche Auswirkungen hat ... ogott ogott :)
    Grünes Licht könnte aber auch hier nicht schaden ... macht das ganze noch was gruseliger :) muss aber nicht sein hat so schon eine sehr gute Wirkung!!!
    LG