Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
407 9

Jörg Spiersch


Free Mitglied, Nordsehl

Kommentare 9

  • Petra Schmidt 24. Juni 2005, 7:28

    KIasse. Fantastisches blau des Wassers. Ist die in den Pool gesprungen?
    lg Petra
  • Nina the cat 23. Juni 2005, 21:12

    super schön!
    aber normal ist das nicht, daß sie so naß ist?
    sonst schwimmen sie doch brav über Wasser
    und sind schön flauschig ;-)
    LG, Nina
  • Susann K. 23. Juni 2005, 20:42

    oh weh..........sie sieht so süß aus..........mag nicht dran denken wie einsam und traurig sie sein könnte
    Lieben Gruß
    Susann
  • Jörg Spiersch 23. Juni 2005, 17:57

    Die Kinder von meiner Schwester haben dieses Küken in Ihren Pool gesetz. Normales Leitungswasser. Inwischen schwimmt das Entlein im Teich meiner Eltern im Garten und ich hoffe das ihre Entenmama sie oder ihn finden wird. Ich weiß nicht was man in solchen Fällen macht. Im Teich sieht es so aus, als ob sie sich ganz wohl fühlt. Ist aber bestimmt sehr einsam und traurig.
  • Slides Only 23. Juni 2005, 17:50

    Hast du die in Pril-Wasser gesetzt, dass die so durchnässt ist und so sehr tief liegt?

    Die ist ja kurz vorm Ersaufen!

    Fotografisch nix auszusetzen.
    Slides
  • Rabea F. 23. Juni 2005, 17:28

    Aus dieser Nähe noch nie gesehen! Einfach Toll!
    Gruß Rabea
  • Patsy Schnoor 23. Juni 2005, 17:25

    Alle meine Entchen schwimmen auf dem See....
    Supersüßes Entlein toll abgelichtet!
    VG Patricia
  • Sandra E 23. Juni 2005, 17:12

    Wow!
    Schwer geniales Foto!
    Gefällt mir! :)

    LG, Sandra
  • Jutta E. 23. Juni 2005, 17:00

    ...oder auch plantschplantsch! Wo hast Du die
    denn ausgesetzt - im Pool? So schönes blaues
    Wasser? Eine witzige und sehr gelungene
    Aufnahme. Gruss Jutta