Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BeSd


World Mitglied, Essen

Die Maschinenhalle...

...der Zeche Zollern
(mal von oben)

Kommentare 2

  • wekim 2. Juni 2014, 21:36

    ja, das waren noch Arbeitsstätten, die für die Ewigkeit gebaut wurden. Heute werden Provisorien errichtet, damit man schnell wieder weg ist um woanders billiger zu Produzieren und die Rückbaukosten möglichst gering zu halten
    Schöner Aufnahmestandpunkt und die Bögen und Linien sind toll positioniert.
  • Günter Pilger 2. Juni 2014, 21:14

    Gut so!
    LG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Zeche Zollern
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 35.0 mm
ISO 200