Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
die maedels, die leicht zu haben sind, sind einfach zu erkennen an der flasche in der hand

die maedels, die leicht zu haben sind, sind einfach zu erkennen an der flasche in der hand

Strahl Bild


Free Mitglied, gesucht

Kommentare 9

  • MONA LISA . 5. Januar 2006, 0:25

    ... und ich erst!! :-)))
  • MONA LISA . 5. Januar 2006, 0:08

    @ Look:
    Das ist in Deutschland sowieso komisch eingeteilt. Für jeden Mist musst du einen Schein haben ... nur Eltern kann man ohne Test, Prüfung und Legimitation werden.
    :-))
  • Paul P. Pulp 4. Januar 2006, 17:39

    ;-))
  • Die siebente Werbepause des Weltuntergangs 4. Januar 2006, 16:22

    Das muß einer von den Würfeln sein, die Julius Cäsar damals beim Zocken runtergefallen sind, es hängt sogar noch was vom Lorbeerkranz dran. Als Kopfschmuck allemal besser als ein schnödes Brett.
  • Look Book 4. Januar 2006, 10:57

    @mona - frauen tun, wofür gebrauchtwarenhändler in den knast kommen!! :-)))))) ..
  • MONA LISA . 4. Januar 2006, 8:41

    @ Ruedi:
    Glaubst du, es ist eine Mogelpackung??? :o))
  • Look Book 4. Januar 2006, 8:15

    .. als die mädels noch nicht so high-end figuren hatten - waren sie noch weiblich :-)))))) ..
  • Philip K. 3. Januar 2006, 23:40

    "Schinkenhäger würzig-mild", und das auch noch in Kombination mit der lustigen Schlachteplatte auf dem Etikett - ich glaube, so ein Schnappes würde sich heutzutage auf Grund seiner so unglaublich grausamen Aufmachung schon wieder als Kultgetränk vermarkten lassen! :-)
  • MONA LISA . 3. Januar 2006, 23:39

    Immerhin hat sie rechtzeitig erkannt, dass Längsstreifen um die Hüften einen schlankeren Fuß machen!
    :-))

Informationen

Sektion
Klicks 882
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten