Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Luftsportjugend wünscht ein faules Fett, ähh frohes Fest.

Die Luftsportjugend wünscht ein faules Fett, ähh frohes Fest.

2.664 8

Boris Langanke


Complete Mitglied, Hagen

Die Luftsportjugend wünscht ein faules Fett, ähh frohes Fest.

2002 haben wir (http://www.lsj.de) zum ersten mal selbstgedengelte Karten an einen kleinen Kreis derer geschickt, mit denen wir so in Ausübung unserer Tätigkeiten zu tun haben. Als kleines Dankeschön für die Unterstützung bei der Jugendarbeit.

Wie das so ist, jedes Jahr will man (bzw. ich *flöt*) ja noch einen draufsetzen. Dieses Jahr halt mal so.


Hintergrund aus dem Stock, Gruppenfoto von mir, Stahlträger selbstgezeichnet, Stahlseil vom "Original"

2005:

Das war 2005
Das war 2005
Boris Langanke


2004:
und so in 2004
und so in 2004
Boris Langanke

Kommentare 8

  • Holger Born 7. September 2007, 21:19

    Hi Boris,

    freut mich, wieder mal was von Dir zu hören (äh - lesen)

    Super Montage mit kleinem Schattenfehler beim ersten von rechts.

    Würd mich freuen, Woody wieder mal zu sehen - die Sektion ist ziemlich vereinsamt )-:

    Aber nicht grübel-grübel, sondern nimm den Holzkopf einfach in die Hand, drück und bieg ihn, dann kommt schon eine inspirirende Position raus.

    Noch eine Frage, nachdem Dein Profilbild nicht wirklich aussagekräftig (aber gut!) ist: Sitzt Du auch da drauf?

    LG HOlger
  • Christiane Lippmann 2. Januar 2007, 19:02

    ohhh, wie ich es liebe....was für ein Bild-Werk!!!
    ein spannendes Neues Jahr 2007 und meeresnahe Grüße in die alte Heimat
    Christiane aus www.lensahn.de
  • Carlotta04 Schmidt 26. Dezember 2006, 14:17

    sehr genial, mag ich
    liebste grüße nina
  • Andreas. Bremer 17. Dezember 2006, 17:40

    Gut Idee - und gut umgesetzt
    Viele Grüße - Andreas
  • Lady Bathory 15. Dezember 2006, 20:58

    saßen die da wirklich?? *dumm guckt* allen auch ein schönes fest...
  • Walter Nork 15. Dezember 2006, 20:11

    Eine luftige Angelegenheit für die Luftsportjugend. Tolle Bearbeitung.
    Gruß Walter
  • Christa Kolling 15. Dezember 2006, 19:39

    Das ist Dir ja absolut gelungen. Diese Idee ist kaum zu toppen. Beim genauen Hinschauen bekomme ich ein flaues Gefühl in der Magengegend. Drehort: Manhattan? Eine lustige Truppe.
    LG Christa
  • Sandra 123 15. Dezember 2006, 18:20

    dat is ja cool