Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die Listspinne (Pisaura mirabilis)

Lustige Frisur, besonders vorne (-: !

Göfis, Voprarlberg, 6.5.2014

Kommentare 5

  • Dieter Fürrutter 8. Mai 2014, 19:42

    GENIAL!
    Wie "groß" ist die in Original?
    SG
  • Manfred Altgott 8. Mai 2014, 11:13

    Hallo Thomas,
    Ganz toll diese Punktschärfe auf die Augen und den schlanken Pony deiner Listspinne. Die Vergrößerung ist schon enorm was das 150er Makro schaft,

    Viele Grüße,
    Manfred
  • Dr.Thomas Frankenhauser 7. Mai 2014, 22:00

    Danke!!! (-.
  • kgb51 7. Mai 2014, 21:59

    Eine Reihe sehr guter Makros stellst du hier ein.
    LG Karl
  • alicefairy 7. Mai 2014, 20:31

    Oh mein Gott ! sowas hab ich gestern gefunden im Garten!!!!!!!!!! sie war mir nicht geheuer!
    Lg Alice

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Spinnen/Milben
Klicks 134
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 150.0 mm
ISO 100