Zurück zur Liste
die leuchtenden Kinderaugen...

die leuchtenden Kinderaugen...

902 13

Gerdi Hübner


Premium (Basic), Buttenheim

die leuchtenden Kinderaugen...

...kann ich euch leider nicht zeigen, aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie die kleine Maus diesen Schaufensternikolausi angestrahlt hat.
Wünsch euch damit ein ruhiges und erholsames Adventswochenende.

Kommentare 13

  • Günter Kramarcsik 12. Dezember 2004, 10:44

    Hallo Gerdi!
    Auf dieses Bild bin ich über Antje (SZ) Wilke Adventkalender gestoßen. Mit meinem Einverständnis hatte sie auch eines meiner Bilder
    ExCP-004 Portrait-Impressionen # 01
    ExCP-004 Portrait-Impressionen # 01
    Günter Kramarcsik
    verwendet. Es findet sich unter Türchen Nr. 7, wie sich Dein Bild unter Nr. 1 findet.

    @ An alle welche nun nach den Kalender suchen
    Den Kalender findet Ihr hier:
    http://www.inSZi.de
    Der Kalender ist entweder über die NEWS oder direkt über EIGENE PROJEKTE -> Adventskalender auffindbar.

    @ Gerdi
    Nach der schnellen Durchsicht habe ich im Thumb jedoch festgestellt, daß ich hier eine Fotografin gefunden habe, welchen ich zu meinen Buddies nehme, um mir später Deine Bilder noch in Ruhe anschauen zu können.

    Gruß aus Tirol
    Günter
  • Horst H.Petersen 10. Januar 2004, 16:20

    wow das kommt gut ..super gemacht !

    lg Horst
  • Katrin Peters 17. Dezember 2003, 18:59

    Zumindest ein sehr leuchtendes Schaufenster und sicherlich findet die kleine Maus das eine oder andere was sie haben möchte.
    Gruß Katrin
    ....freu mich aufs Wochenende!
    :-)))
  • IP Eyes 17. Dezember 2003, 17:48

    gut gesehen
    lg, Ina
  • Elsbeth Feustel 14. Dezember 2003, 14:20

    ja, das Verweilen fällt den Erwachsenen in der Adventszeit besonders schwer...schön gesehen...
    Lieben Gruss Elsbeth
  • Gerdi Hübner 14. Dezember 2003, 10:11

    @Murielle: lass das nur so stehen, das gefällt mir ganz gut, aber ich werde nun nichts mehr ändern weil meine letze Änderung schon so eine Missere war.
    Aber gut Idee
    lg
    gerdi
  • Astrid Gnauk 14. Dezember 2003, 8:50

    @Murielle
    Klasse Idee, gefällt mir noch ein bisschen besser als das Original.
    Viele Grüsse Astrid
  • Murielle Schuller 13. Dezember 2003, 21:55

    Hast Du probiert, die Mutter "rauszuschneiden"... wirkt auch nicht schlecht... Schau es DIr an, lösche ich dann wieder! (o:

    LG Murielle
  • Ralf Kunstmann 13. Dezember 2003, 13:05

    Gefällt mir :-))
    LG Ralf
  • Astrid Gnauk 12. Dezember 2003, 22:20

    Kann mich Murielle nur anschließen. Neben der Fotografie zwingen uns insbesondere Kinder, innezuhalten und alltägliche Dinge zu bestaunen. Wenigstens im Advent sollten wir uns die Zeit dafür nehmen.
    Viele Grüße Astrid
  • Murielle Schuller 12. Dezember 2003, 21:34

    Wunderschön!!! Vor allem, weil es diese kindliche Haltung so gut wiedergibt, bei der ich immer wissen möchte, was sich in dem Moment in dem Kopf von den Kleinen abspielt... Manchmal sieht man so ein Bild und erinnert sich selber ein bisschen daran, was man als Kind bei so einem Anblick alles so gedacht hat.
    Diese Gabe der Kinder finde ich so magisch. Sie haben und nehmen sich einfach die Zeit, die Welt mit allen Sinnen zu betrachten. Das drückt für mich dieses Bild aus. Eins Deiner Besten auf jeden Fall!
    LG Murielle
  • Horst Lehmitz 12. Dezember 2003, 21:23

    Na,bei der leckeren Schaufensterauslage bekomme ich auch leuchtende Kinderaugen!!!
    Gestern in Lüneburg hatte ich auch eine Serie solcher Bilder machen können!
    Macht Spaß mit der Kamera jetzt durch die weihnachtlichen Städte zu laufen.
    LG Horst L.
  • Gerdi Hübner 12. Dezember 2003, 21:13

    bisherige Anmerkungen:

    Joe Dehling , heute um 20:32 Uhr
    Kinderfreude am Schaufenster...schee
    ...am Rahmen könnt ma noch was machn :))))
    greets
    jOe

    Annette Z. heute um 20:39 Uhr
    Wunderschöne weihnachtliches Bild ...... eine herrliche Stimmung zeigst du uns und technisch ist dir das Bild wirklich super gelungen.

    LG Annette

    Alfons Fries heute um 20:39 Uhr
    Das ist aber ein nettes Weihnachtsbild, Gerdi!!
    Schön gemacht.

    Lieben Gruß,
    Alfons