Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rosemari39


Free Mitglied, Mönchengladbach

Die letzten Sonnenstrahlen

Für heute habe ich wohl die letzten Sonnenstrahlen eingefangen, - und auch die Blumenpracht ist dem Vergehen geweiht.

Kommentare 1

  • Ursula Zürcher 7. September 2012, 21:52

    Ein wunderschönes Blütenmeer ist das, da schlägt mein Makroherz gleich höher :-)
    Lieben Gruss, Ursi

Informationen

Sektion
Klicks 189
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE290,X825
Objektiv ---
Blende 2.7
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.6 mm
ISO 64