Gudrun und Johannes


Premium (Pro), Franken

die letzten Sonnenstrahlen

...des Tages genießen.
Terrasse des Weingutes Kettmeir, Kaltern.

Foto: Johannes Wolf


Natürlich bei einem guten Gläschen, oder zwei...

Goldmuskateller
Goldmuskateller
Gudrun und Johannes

Kommentare 8

  • fuzzl365 21. Oktober 2012, 15:52

    herrlich!!!
    lg fuzzl
  • Rosenzweig Toni 18. Februar 2011, 23:12

    Eine tolle Perspektive.

    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • tiedau-fotos 9. Oktober 2010, 4:39

    Feine Aussicht, gut geworden. Es stören die Blendenflecke nicht
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Jola Bartnik-Milz 8. Oktober 2010, 23:07

    Ganz fein festgehalten
    Gruß Jola
  • Margareta St. 7. Oktober 2010, 18:15

    Ein grandioser Anblick und phantastischer Ausblick.
    Ich hoffe, der Wein hat geschmeckt, Sauser nennt man ihn dort und bei uns hier in Franken heißt er Bremser.
    Er bremst zwar nicht, sondern im Gegenteil er macht munter. Aber Vorsicht, ein Glas zuviel und der Kater ist programmiert.
    LG Margarete
  • WM-Photo 2. Oktober 2010, 10:30

    Wer kann da schon NEIN sagen. So sollte man die letzten Sonnenstrahlen genießen. Dein Bild lädt prächtig dazu ein.
    Gruß Walter
  • Tom Eisele 2. Oktober 2010, 9:25

    Ja, in den nächsten Monaten sollte man sie genießen, so lange sie sich zeigt. Man sollte eh jeden Augenblick im Leben genießen. Dieses Bild zeigt doch, dass es schöne Momente gibt. *sinier*
    Schönes Motiv, der Durchblick gefällt mir.

    gruß
    tom
  • Wolfgang (Wolf) 2. Oktober 2010, 4:07

    Hoffentlich nicht - da kann man die doch bestimmt gut geniessen - schöne Location. lg wolf