Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

phonya


World Mitglied, münchen

die letzte rose 19.11.2011

ich weiss: nix für 'schärfewächter'!! aber ich wollte halt meiner letzten gartenrose die ehre geben ... es dunkelte schon mächtig im gelände

Kommentare 1

  • Gudrun1957 22. November 2011, 22:47

    Muss nicht immer scharf sein! Wunderschön paßt deine Rose farblich zum Hintergrund!
    LG Gudrun

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX9V
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 10.8 mm
ISO 800