Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Die Letzte macht das Licht aus ;-)

und ich wünsche allen ein schönes Wochenende

Kommentare 13

  • Sandra U. Ralf J. 27. November 2011, 18:47

    Eine wunderbare Aufnahme von Dir.
    Klasse.
    Einen schönen 1. Adventsabend und einen guten Start in die neue Woche wünschen Dir
    Sandra und Ralf
  • Iris Linder 26. November 2011, 23:22

    Dieses Objektiv hätte ich auch gerne ;-)),
    röntgenverdächtig scharf,
    lG Iris
  • tolbiacum 26. November 2011, 20:47

    klasse aufnahme - wünsche dir auch ein schönes wochenende
    lg elmar
  • Reinhold Müller 26. November 2011, 14:50

    Gut festgehalten und treffsicher betitelt. ****
    LG Reinhold
  • Ellen-OW 26. November 2011, 11:51

    Es gibt immer jemand, der Arbeit als das Wichtigste im Leben ansieht. Super Aufnahme und herrlich dieser Einblick in die Büros. Beste BQ. Danke, dir auch ein schönes WE.
    LG Ellen
  • dorlev 26. November 2011, 11:21

    klasse eingefangen, gelungene Präsentation.
    Gruß dorle
  • Eva Winter 26. November 2011, 9:39

    Da kann man nicht mal eben die Füße auf den Schreibtisch legen, das bekäme ja jeder mit. Wie auf dem Präsentierteller sitzen die Angestellten dort und dann auch noch Überstunden.
    Ich wünsche dir ebenfalls ein besonders schönes erstes Adventswochenende.
    LG Eva
  • CODY EIGEN 26. November 2011, 6:09

    Besonders fleissig oder nur getrödelt,
    das ist hier die Frage...;-)))

    LG CODY
  • Werner Sperl 25. November 2011, 23:15

    Dir auch! Ein tolles Architekturfoto!
    LG Werner
  • Jürgen Divina 25. November 2011, 23:14

    Solche Büros sollen wohl Offenheit demonstrieren. Wer so offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Das wäre mein Alptraum. Sehr schön angeprangert.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Günter Pilger 25. November 2011, 23:08

    Schöner Einblick!
    Gruß Günter
  • Tine Graewer 25. November 2011, 22:51

    ... um diese Zeit noch Überstunden ...? ;-)))
    Ein schöner Einblick. Ich bin froh, dass ich schon
    zu Hause bin. LG und Dir ein recht schönes und
    erholsames Wochenende Tine
  • Schuhgröße 4711 25. November 2011, 22:48

    Klasse Bild. Läßt viel Raum zur Interpretation. Arbeit ist wie Knast.