Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ulrich Rüth


Free Mitglied, Erlangen

Die Leidenschaft ist rund.

Mein Schwager (der jüngste Schwager der Welt!) bei seiner Leidenschaft. Ich komme da nicht mehr wirklich mit...

Ich weiß, die Schärfe lässt zu Wünschen übrig. Aber das war damals halt noch meine alte Digiknipse...

Kommentare 1

  • MOE-WZL 24. Juli 2005, 20:38

    Schöne Aufnahme!
    Auch wenn das Foto nicht gestochen Scharf ist, finde ich es klasse! Der freigestellte Arm ist das i-Tüpfelchen! Man sieht das ihr Spaß hattet, und das es nicht gestellt ist. Da wird sich dein "junger Schwager" sicher später gern dran erinnern...

    Gruß Markus