Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
709 11

R.Sliwi


World Mitglied, Gladbeck

Die Kult-Tanke

in Essen,
ein Foto habe ich noch ;-)

ADS
ADS
R.Sliwi


Die ARAL Tanke...
Die ARAL Tanke...
R.Sliwi

Kommentare 11

  • tolbiacum 2. April 2011, 20:41

    sieht stark aus
    lg elmar
  • R.Sliwi 1. April 2011, 22:54

    @ Ellen,
    genau da ist es, an Goldschmitt vorbei bis zur Feuerwache ;-))
    @ Eva,
    nein ich tanke nicht da, es ist eine Tanke nur für LKW
    und das Neuland werden wir in Köln oder hier im Pott vertiefen ;-)
    @ Allen ein Dankeschön fürs anschauen und den Komentare.
    @ Tine,
    wirklich das Letzte :-))

    Glückauf Reiner
  • Jürgen Divina 1. April 2011, 22:27

    Tatsächlich echt kultig, die wohl am meisten fotografierte Tanke der Gegend. Top.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Andreas Beier 1. April 2011, 21:21

    das beste aus deiner serie
  • Eva Winter 1. April 2011, 20:55

    Tankst du denn auch dort? :-)) Diese Serie ist genial, das wäre auch mal was für meine "Neuland-Serie" mit deiner Hilfe.
    LG Eva
  • Ellen-OW 1. April 2011, 20:38

    Wieder eine klasse Aufnahme zur blauen Stunde. Bei dieser Aufnahme kommt mir eine Ahnung, wo es seien könnte. Der Motorradladen kommt mir bekannt vor. Da hatte ich, meine ich auf jeden Fall, Jörg Heiling ein Geschäft. Kann es sein, dass das die Burggrafenstr. ist? Die Tankstelle selbst ist mir nie aufgefallen.
    LG Ellen
  • Stefan Schnese 1. April 2011, 20:33

    Klasse ADS Tankstellen !
    LG Stefan
  • Tine Graewer 1. April 2011, 20:07

    ... nur noch eins? ;-)))) Schön diese Tankstelle. In der
    blauen Stunde - ein tolles Motiv Reiner. LG Tine
  • Reinhold Müller 1. April 2011, 20:01

    Die hast Du aber aus allen Perspektiven toll festgehalten. - Auch diese Version ist sehr gelungen.
    LG Reinhold
  • Günter Pilger 1. April 2011, 19:54

    Sehr schön!
    Bei dir hat offensichtlich das Licht nicht geflackert und kein Brummi hat dich verscheucht :-)
    Gruß Günter
  • Conny Müller 1. April 2011, 19:07

    Gutes Licht!

    Lass mich raten: E10-Säule? :-)

    Dir ein sonniges Wochenende mit
    liebem Glückauf
    Conny