Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Kraft der Sonne

Die Kraft der Sonne

354 14

Heinz Naujoks


Free Mitglied, Stadland

Kommentare 14

  • annettunbekannt 27 12. April 2012, 21:01

    Wau,...absolut beeindruckend....
    ++++ wirklich wundervoll....Lg Annett
  • Mara-Felicita 1. April 2012, 21:45

    Das ist ja vielleicht ein starkes Bild! Ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr es mir gefällt - das Licht, ein Traum......GLG Mara
  • UlliB. 11. Februar 2012, 12:15

    Der Ort kommt mir bekannt vor ;-) selten zeigt er sich so eisig-kalt wie hier! Fein aufgenommen aus der tiefen Perspektive.
    Grüße von Ulli
  • Schneevogel 11. Februar 2012, 10:43

    Fantastische Aufnahme. Die spiegelnde Sonne, der Tropfen unter der Eisscholle - wunderbare Details eines eiskalten Bildes.
    LG Schneevogel
  • Babarella 11. Februar 2012, 9:53

    Wo bist Du gewesen???? Vielleicht in der Antarktis? Es wirkt auf alle Fälle richtig winterlich kalt.
    Babarella
  • Olaf Jainz 11. Februar 2012, 9:31

    Hat auf jeden Fall was von Eismeer.
    Besonders gefällt mir die Diagonale die aus Sonne und dem ins Wasser fallenden Tautropfen gebildet wird.
    Die tiefe Perspektive macht das Bild spannend.
    Gruß Olaf
  • isderjens 11. Februar 2012, 8:45

    starker Bildaufbau, sieht wirklich nicht nach Wattenmeer, sondern eher nach Polarregion aus. Besonders mit der schön tiefstehenden Sonne. Es fehlt nur noch der Eisbär, der durchs Bild läuft.

    sehr schön
    gruß jens
  • Artepart 11. Februar 2012, 7:22

    Bin begeistert von deinen Fotos
    super Perspektiven.
    vG petra
  • Heinz Naujoks 10. Februar 2012, 23:17

    @ photograpf.4you,
    NO RISK NO FUN ... es war tatsächlich ziemlich abenteuerlich über die Schollen zu klettern, aber es hat sich gelohnt.
  • Jürgen Teute 10. Februar 2012, 23:09

    Perfekt .... Glückwunsch +++

    VG .... Juergen
  • Eve 10. Februar 2012, 22:59

    Sieht stark aus. Im Hintergrund die Sonne und im Vordergrund tropft es... schön!
    LG Eve
  • R. Junker 10. Februar 2012, 22:38

    Grönland am Wattenmeer.
    Perfekt eingefangen. Sehr schön die Tonung mit dem leichten türkis-Ton. Toll die Schärfe und Bildschnitt.
    Die tiefe Perspektive macht das Eis noch bedrohlicher.

    LG Rainer
  • MAOKS 10. Februar 2012, 22:17

    Besser kann man das Traumwetter nicht nutzen! Die Kraft der Sonne ist noch nicht groß genug, um die eisige Kälte zu vertreiben.
    LG Margret
  • MRichter 10. Februar 2012, 22:11

    Ist ja heftig, bei euch gibt's solche Eisschollen? Entweder hast du eine perfekte Perspektive gewählt, oder bei euch ist es noch mindestens 10 Grad kälter aus bei uns :-)
    Sieht wirklich sehr stark aus - und vor allem KALT!

    LG Michael

Informationen

Sektion
Klicks 354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera nikon d700
Objektiv Sigma 17-35 / 2,8-4 EX Aspherical
Blende 13
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 17 mm
ISO 200