Zurück zur Liste
Die "Klipp-Klapp"-Mühle...

Die "Klipp-Klapp"-Mühle...

638 3

Werner ES


kostenloses Benutzerkonto, Wattenscheid und OELDE

Die "Klipp-Klapp"-Mühle...

...des Vierjahreszeiten-Parks von OELDE zur beginnenden Nacht.
OLYMPUS 4040Zoom (digital)
2,5sec. - Blende 1.8 - ISO 200

Kommentare 3

  • Thomas Reitzel 7. September 2006, 20:26

    Mir gefällts auch wie es ist.
    Fotografie ist in erster Linie Wiedergabe der Wirklichkeit - und so isse nun mal an dieser Stelle! Und das kühle Licht im Neubau links und das gelbe, warme Licht am und im Altbau im Zentrum, das Gemütlichkeit (innendrin)suggeriert - das hat doch was! Dazu noch das Licht der Laterne, also mir gefällts immer besser!
    LG Tom
  • M.Hogreve 7. September 2006, 7:40

    Klar,sowas ist immer Geschmacksache,aber mir gefällt der hier gewählte Kontrast zwichen warm und kalt.
    Gruß
    Manfred
  • Werner ES 6. September 2006, 18:55

    Ja..verstehe! Das gelbe Licht kommt von der Farbtemperatur der Lampe. Das blaue ist auch wirklich blau - es ist die Effektbeleuchtung der Miele-Küche in der "Hinz und Kunz" kochen können.