Zurück zur Liste
Die Kirche die In der Dunkelheit leuchtet

Die Kirche die In der Dunkelheit leuchtet

2.433 2

Kemal Moruk


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Kemal Moruk 16. Juli 2007, 20:26

    hans jürgen,
    danke für die guten tipps.
    du hast im deiner Kritik erwähnt das die Kirche oder das, dassganze Bild ein wenig kippt.
    leider kann ich dafür nichts die Kirche liegt auch ein wenig schräg auf dem Boden.
    leiderkenne ich mich mit bearbeitungen am Pc nicht so gut aus das ich das hinkriege ich meine das mit dem maniepulieren aber danke das du meine Fehler ansprichst schlieslich kann noch jeder von uns noch etwas lernen
    lg Kemal Moruk
  • flashlens 16. Juli 2007, 19:26

    Die Stimmung hast Du gut mit deinem Kamerastanpunkt eingefangen!
    Mir scheint aber, dass der Turm nach rechts kippt?
    ...und den Reflex im Himmel könnte man sicher noch "wegmanipulieren"
    ..und leichtes Schärfen könnte noch nen "knack" bringen.
    Sorry, tu mich normalerweise schwer mit Kritisieren, aber dieses Bild ist es Wert !
    Probier's mal ;-)
    Grüße
    Jürgen