Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

Kommentare 8

  • JOKIST 1. Februar 2010, 20:17

    - - - Faszinierend - - -

    LG Ingrid und Hans
  • Jens Hansen 1. Februar 2010, 18:18

    die Szene kommt mir bekannt vor - klasse festgehalten!

    VG Jens
  • Monsieur M 1. Februar 2010, 15:16

    Es ist doch schön, dass so viele Leute Gefallen an Kunst finden ;-)
    LG Harry
  • Maria João Arcanjo 1. Februar 2010, 14:56

    +++++
  • g.paul 1. Februar 2010, 11:44


    Bei meinen Parisbesuchen ein immer beliebter Programmpunkt:

    Bei Mona Lisa Touristen besichtigen.

    Besondere HighLights: Fotobewaffnete Chinesen und Japaner und desinteressierte Deutsche Schulklassen.
  • Elisabeth Schiess 1. Februar 2010, 11:21

    Huch, der Abstand zum Bild wird ja immer grösser gesteckt, als ich Kind war, gabbs noch nicht mal eine Scheibe davor....jetzt braucht man bald ein Fernrohr dafür:-)
    Prima Bild, so etwas habe ich auch noch irgendwo.
    Griessli
    Elisabeth
  • Rolf Pessel 1. Februar 2010, 10:00

    Edgar, es gibt ja exzellente Reproduktionen, da braucht man wirklich nicht selbst knipsen, finde ich.
    Aber es ist schon phänomenal, wie jeder sie selbst mitnehmen möchte.
    LG Rolf
  • Edgar B. 1. Februar 2010, 9:30

    Da braucht es schon ein 400er Objektiv, um dieses kleine Etwas ordentlich zu fotografieren, oder?
    GLG
    @gar