Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Photoalf


Free Mitglied, Hagen

Die Hülle fallen gelassen

Gefunden habe ich Ihre Hülle schon, nur in voller Schönheit habe ich sie noch nicht gesehen. Ich finde immer nur Kleinliebellen (:-(((

Kommentare 1

  • Bernhard-M 10. Juni 2014, 14:52

    Mir erging es genau so, bis ich mich dieses Jahr einige Stunden an einen kleineren Teich legte und beobachtete und siehe da, gleich 3 x durfte ich erleben wie die Libellen aus ihrer Haut schlüpften.
    Gruß Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 159
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 100.0 mm
ISO 200