Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Larry G. Laber


Basic Mitglied

Die Himbeere auf dem Weg zur Bowle....

....wo sie auf niederträchtige und heimtückische Weise in trockenem Weißwein ertränkt wird.

Kommentare 9

  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 17. August 2005, 10:47

    wunderschönes foto, das mich grade sehr inspiriert. schade, dass ich noch weiterarbeiten muss, bevor ich mich heute abend an die umsetzung meiner idee machen kann. sehr gelungene aufnahme.
    und ich hoffe, die bowle war lecker :-)
    lg katja
  • Larry G. Laber 25. Juli 2005, 0:06

    @Werner: Logisch - und zwar naß.....

    Larry
  • Werner Gromoll 24. Juli 2005, 20:08

    @Andreas: so wie ich Larry einschätze wurde sie vorher natürlich rasiert ! ;-)))
    lg Werner
  • Andreas Sprissler 24. Juli 2005, 19:27

    ..solche Haare will ich nicht in der Bowle haben.
  • Matt Rose 23. Juli 2005, 11:38

    Irgendwie sieht man ihr an, dass sie schon eine dunkle Vorahnung ihrer näheren Zukunft hat. Sie wirkt irgenwie blass und leicht bedrückt.
    Dafür ist die Sektion genial, natürlich mit etwas Fantasie. Schlag doch mal jemand ne exaktere Sektion vor: *Unterweinfotografie*
    Schön gelacht!
    ;-)) mattrose
  • Peggi Maier 23. Juli 2005, 10:30

    Hmmm lecker - kann man schöner sterben .... :-)))

    LG Peggi
  • Werner Gromoll 23. Juli 2005, 0:04

    Schöne Farbe bei schönem Licht!
    Hoffe nur, daß sie in der Bowle nicht die einzigste ist ! ;-)))
    Gruß Werner
    Erdbär
    Erdbär
    Werner Gromoll
  • Angela M-H 22. Juli 2005, 23:30

    hmmmm, da würde ich jetzt gerne reinbeißen ;-))
    LG
    Angela
  • die Maike 22. Juli 2005, 23:20

    lecker! Außerhalb sowie innerhalb des Weißen :-)