9.516 2

phkls_photografie


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg

Die Heuernte

Das Bild ist bei einer der wichtigsten Aufgaben eines Landwirtes entstanden - die Heuernte. Die Heuernte ist durch die langen und trockenen Sommer der letzten Jahre immer schwieriger geworden. Die Tiere benötigten in der kalten Jahreszeit dringend ausreichend Futtermittel.

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht phkls_photografie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • phkls_photografie 26. Juli 2020, 22:34

    Vielen Dank für die positive Rückmeldung. :)
  • athomeohm 26. Juli 2020, 17:13

    Das Bild gefällt mir sehr gut - den piekseligen Heuhaufen im Vordergrund und das Haus mit dem Bauer, dem Traktor und den anderen Heuhaufen in einer schönen Linie unscharf in den Vordergrund führend.

    Ein toller Aufnahmewinkel !

    Ich würde vielleicht auf der rechten Seite des Bildes die 2 Heuhaufen wegnehmen und das Bild mit dem "größeren" Heuhaufen enden lassen.

    Wunderbar, dass der blaue "Faden, der den Heuhaufen im Vordergrund zusammenhält mit dem Blau vom Haus und dem blauen Hemd farblich zusammenpaßt.