Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ECOSSE


Free Mitglied, Hilden

Die Herausforderung

... mit welchem Bier beginnt man den Abend, und mit welchem Bier wird er enden?...
Würdet ihr auch so entscheiden?
1) oben links, der blasse Engländer
2) oben rechts, ein bitterer Schotte
3) unten links, ein auf Inselstärke reduziertes irisches Guinness
4) unten rechts, ein starker Schotte
.... knock out .... sleep well.... nice dreams....

Kommentare 2

  • Norbert Buschmann 8. August 2010, 14:01

    Ich stelle mir vor, wie viel Freude allein das Besorgen der Requisiten gemacht hat ;-)))
    Die beiden hinteren (blonden) Biere hätten evtl. noch einen kräftigen Aufhellblitz vertragen können.
    VG und Prost!
    Norbert
  • Dietmar Tschentke 8. August 2010, 9:00

    Die Idee für dieses Bild finde ich gut auch wenn ich kein grosser Biertrinker bin aber wie man es in welcher reihenfolge trinkt ist doch eigentlich egal wenn es alle vier hintereinander sind könnte es allerdings am nächsten morgen böses erwachen geben