ECOSSE


kostenloses Benutzerkonto, Hilden
[fc-user:1544771]

Über mich

Hallo mein Name ist Birgit

Ich lebe in Hilden und bin 48 Jahre alt.

Ich bin ein absolutes Greenhorn was das Fotografieren angeht, obwohl ich früher sehr viel mit meiner analogen Canon EOS fotografiert habe.
Bin für Kritik und Anregungen immer zu haben, weil ich unbefangen und oft naiv an meine Motive herangehe.
Unter anderem haben wir eine kleine Panasonic DMC-FS20 die wir immer in der Hosentasche haben.

Ich bin Neuling in der digitalen Welt und freue mich auf viele neue Kontakte hier.
LG Birgit

Kommentare 1

  • Kingsepp 25. April 2010, 18:02

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!

    Zitat eines dreijährigen Kindes während eines Zoobesuches: Mama ist das ein Jäger?
    *schmunzeln
    Meine Antwort: In gewisser Weise ja, wir sind auf der Jagd nach schönen Motiven. :-))
    Einen Schönen Sonntag noch!
    *Elroy*
    *Elroy*
    Kingsepp
  • 1 0
  • 28 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse