Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Hollwitz


Pro Mitglied, Heinsberg

Die Handschrift des Herbstes #5

Kleine herbstliche Makroserie...

http://www.youtube.com/watch?v=JdgbnX3AhZc

Kommentare 4

  • Gerhard Mielenz 24. Oktober 2013, 16:13

    was mich an diesem bild so begeistert, ist die kompaktheit des motivs, diese dichte, verstärkt durch den engen ausschnitt, und, daß ich in der vorschau nicht erkennen kann, was es eigentlich ist.....
    bananen, war mein erster tipp, aber die quer-rillen irritieren mich....
    ich weiß es auch jetzt noch nicht, will es auch gar nicht wissen, ich find bilder ohne wikipedia definition oft besser, weil sie die fantasie nicht auf das nüchterne einengen.
    kein kritikpunkt, aber ich hätte versucht, dem bild einen deutlich größeren rahmen zu geben, das motiv ist selbst sehr "eng" und könnte etwas freiraum gebrauchen, wäre ein versuch wert, ob die wirkung, die ich mir davon verspreche, auch eintrifft :-))))

    eine hervorragende fotografie !!!!!!
    gruß gerhard
  • Klaus W. Kuck 23. Oktober 2013, 0:21

    eine spannende Aufnahme, die auch Rätsel aufgeben kann.
    Grüße
    Klaus
  • Redpicture 20. Oktober 2013, 19:45

    feine herbstimpression.
  • M.Anderson 20. Oktober 2013, 19:11

    feiner Aufbau in die Flächen und die Tiefe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Micro Nikkor 60mm f/2.8G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 60.0 mm
ISO 100